1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kann das neue update nicht machen ? :-(

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von M.I.O., 12. Mai 2015.

  1. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, seit dem letzten und auch aktuellen update kommt bei mir folgende Fehler Meldung :
    Ich habe diese Meldung noch nie gehabt, und weis nicht weiter ... was kann muss ich tun ?
    danke....
    [h=2]WordPress aktualisieren[/h]Runterladen der Aktualisierung von https://downloads.wordpress.org/release/de_DE/wordpress-4.2.2.zip
    Entpacken der aktualisierten Version…
    Überprüfung der entpackten Dateien…
    Vorbereitung für die Installation der neuesten Version…
    Das Update konnte nicht installiert werden, da wir einige Dateien nicht kopieren konnten. Dies liegt in der Regel an inkonsistenten Dateiberechtigungen.: wp-includes/class-wp-customize-panel.php
    Die Installation ging schief


     
  2. www.pixo-webdesign.de

    www.pixo-webdesign.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Schon mal das manuelle Update ausprobiert? Habe ich auch anderen bei dem aktuellen 4.2 Problem geraten, sollte nach der folgenden Anleitung klappen:
    http://www.netzbuffet.de/wordpress-manuell-aktualisieren/

    (Das die Dateiberechtigung wohl nicht ganz korrekt bei dir ist steht ja in deinem Post, musste mal checken)


    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden