1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kann Dashboard Sprache nicht auf Deutsch ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von remne, 27. März 2015.

  1. remne

    remne New Member

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich schaffe es nicht die Sprache bei Wordpress 4.0.1 von Englisch auf Deutsch zu ändern.
    Im Allgemein Menü kann ich zwar die Sprache Deutsch auswählen, es bleibt trotzdem alles in Englisch.
    ich habe auch das deutsche Sprachpaket neu raufkopiert und in der wp-config.php die Zeile define('WPLANG', 'de_DE'); kontrolliert.
    wenn ich die Sprache Englisch auswähle steht dort die Meldung The WPLANG constant in your wp-config.php file is no longer needed.

    hat irgendjemand einen Rat für mich?

    Vielen Dank
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Bringe doch erst mal dein Wordpress auf den neusten Stand, das wäre viel wichtiger.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden