1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann ein Ü18 Plugin mein Ranking verschlechtern?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Findik2, 6. August 2018.

Schlagworte:
  1. Findik2

    Findik2 Member

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo WPDE Schwarmintelligenz!

    Ich betreibe eine kleinere Nischenseite die sich rund um das Thema Kohleanzünder kümmert! Ich poste euch mal den Link mit rein, damit ihr seht um was es geht: Kohleanzünder Seite!

    Generell benötige ich rein rechtlich wohl keine Ü18 Warnung da ich kein Tabak oder Alkohol verkaufe. Es ist ja ein Gadget um Kohle zum glühen zu bekommen. Dennoch überlege ich so eine Warnung vorher aufspielen zu lassen. Habe auch schon paar Plugins gegoogelt.

    Meine Frage: Wirkt sich so ein Pop Up was vor dem Betreten der Webseite geklickt werden muss negativ auf das Ranking aus?

    Zum einen könnte Google sagen das ist +18 Content ... ihr wisst was ich meine xD
    Zum anderen könnte das Pop up störend für den Bot sein?

    Das sind meine Bedenken!

    Kann mich jemand aufklären?

    VG
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Dir sind die Maschinen (Go...e und die Bots) wichtiger als die Kunden! Mich als potentieller Kunde nervt ein nicht notwendiges Pop Up und schon bin ich weg - tschau ;)
     
    SuMu gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden