1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kann ich bei ryanair ins handgepäck ein 15 zoll notebook - mit ca 2.5 kg reinnehmen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von lin, 18. September 2018.

1. lin

lin Well-Known Member

liebe WP-community,

hier eine spezielle Frage: die Frage ist: kann ich bei ryanair ins handgepäck ein 15 zoll notebook - mit ca 2.5 kg reinnehmen

Es heißt bei Ryanair lapidar: Die Größe Ihrer kleinen Tasche darf 35 x 20 x 20 cm nicht überschreiten...

die Frage ist: kann ich bei ryanair ins handgepäck ein 15 zoll notebook - mit ca 2.5 kg reinnehmen

Wie würdet ihr das denn machen!?

hier noch ein Link:

https://handgepaeckguide.de/ryanair-notebook-flugzeug/2016/09/06/

Ryanair: Das musst du bei der Notebook-Mitnahme beachten!

https://handgepaeckguide.de/ryanair-notebook-flugzeug/2016/09/06/

Bei Ryanair darf man zusätzlich zum Handgepäck eine Tasche mit ins Flugzeug nehmen,

die maximal die Maße 35x20x20cm haben (➔weitere Infos).

2. SirEctor

SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

Wenn dein Laptop ins Handgepäck passt, dann darfst du es mitnehmen. Dazu wird sogar geraten. Am Besten wäre es aber bei Ryanair nachzufragen, anstatt in einem WP-Forum ;) Die Antworten hier wäre mir eh zu wage.

Henk1060 gefällt das.
  3. maxe

maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

Steht doch alles in dem Link.

Nimm Dein normales Handgepäck mit. Und wenn die am Gate sagen, dass es in den Frachtraum muss, nimmst Du das Laptop raus.

Alternativ: für ein paar Euro Priority dazu buchen und Du darfst es mitnehmen

4. lin

lin Well-Known Member

hallo Maxe, hallo SirEctor - vielen vielen Dank! Das hilft echt weiter. So mache ich das.

Viele Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden