1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann keine Bilder von Mediathek in die Seite einfügen.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Manteufel, 11. April 2015.

Schlagworte:
  1. Manteufel

    Manteufel Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann keine Bilder von Mediathek in die Seite einfügen.
    WordPress 4.1.1 verwendet Theme Twenty Ten.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Erkläre doch einmal was Du genau machst, damit wir auch verstehen wo das Problem liegt und ob Du alles richtig machst.
     
  3. Manteufel

    Manteufel Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auf Mediathek habe ich Bilder, die auf die Hauptseite (Eheringe) sollen. Auf die Hauptseite klicke ich auf Dateien hinzufügen, dann geht natürlich Mediathek auf, dort wähle ich ein Bild aus, gehe dann auf "In die Seite Einfügen" und es pasiert gar nichts. früher hatte ich damit keine Probleme.
    http://www.schmuck-mann.de
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Bekommst Du eine Fehlermeldung?
    Hast du es mal mit deaktivierten Plugins versucht?
    Wie hoch ist dein php-memory-limit?
     
  5. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16

    @SirEctor - die Fehlermeldung hat er ja kommentiert: "es passiert gar nichts..." :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden