1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann keine elemente in Page Block einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kunst-grafik@bluewinch, 5. Oktober 2019.

  1. kunst-grafik@bluewinch

    Registriert seit:
    5. Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander

    Ich habe eine Homepage mit dem neuesten Impreza-Update versehen und habe nun gemerkt, dass der Footer nicht mehr in den Widgets konfiguriert werden kann und wollte dies mit dem Page Block machen. Mein Problem ist aber dass ich zwar die verschiedenen Elemente sehe, diese auch anklicken kann, aber es wird nicht eingefügt.
    Bin ich völlig auf dem Holzweg oder habe ich irgendwo ein Häkchen nicht gesetzt. Habe es auch mal mit einem anderen Theme versucht, aber dort ist es dasselbe.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Viele Grüsse
    Claudia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden