1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann keine Fotos mehr in einen Artikel einfügen.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vegitill, 22. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. vegitill

    vegitill New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab ein Problem, ich kann keine Fotos mehr in meine Artikel einfügen. Der Upload hat funktioniert. Die Fotos liegen in der Mediathek, aber einfügen kann ich nix mehr. Ich hab dazu nix gefunden, ich hoffe, dass ich nicht zu schludrig gesucht habe...
    Seit etwa einem halben Jahr funktioniert der Button "alle Fotos einfügen" nichtmehr. Ich hab das Problem dann umgangen indem ich ich das Plugin "Fast Image insert" installiert habe. Es gab den Button "Ausgewählte Fotos einfügen". Hat super funktioniert. Bis gestern. Seit gestern funktionierte der Button nicht mehr. Ohne, dass ich irgendwas verändert hab. Kein update, nix. Es geht einfach nichtmehr... Naja, ich hab mich dann heute genervt rangesetzt und wollte die 120 Fotos einzelnd in den Artikel einfügen. Das hat bis Bild 80 auch gut (aber natürlich lange) funktioniert, aber dann ging das auch nicht mehr. Ich kann nix mehr einfügen.
    Egal wie ich Fotos einfügen will es passiert immer das Gleiche: Ich klicke den entsprechenden Button und der Browser startet das laden. Aber statt das Bild einzufügen blebt das Fenster bei der Mediathek und springt nach oben, als wäre die Mediathek neu geöffnet worden. Kein Bild wurde eingefügt. Keine Aktion hat stattgefunden. Keine Fehlermeldung. Nix. Wordpress ignoriert mich.

    Ich weiß nicht mehr wie ich mir weiterhelfen soll... Hilfe.

    - www.hamburg-hochzeit.de
    - 3.4 (Hab ich gestern schnell upgedatet, in der Hoffnung, dass das etwas helfen würde. Hat nix gebracht.)
    - Pro Photo Blog - Theme: Amelia
    - Vor den Problemen nix. Gestern dann, nachdem die Probleme größer wurden, Update auf 3.4 und Update von Pro Photo Blog
    - Plugins: Antispam Bee, BackUpWordPress, Bad Behavior, Faster Image Insert, Shareaholic

    Speicher auf dem Server ist erst zu 49% ausgelastet.

    Hinzu kommt, dass seit gestern die sortierung nicht mehr funktioniert. Nachdem ich die Fotos hochgelden habe, liegen sie in genau verkehrter Reihenfolge in der Mediathek. Wenn ich dann auf "absteigend" klicke und auf speichern mach WP mir alle Bilder durcheinander und nicht in der Reihenfolge, in der er vorher die Nummern angezeigt hat. Teile sind in der richtigen Reihenfolge, andere sind an einer falschen Stelle und andere sind voll durcheinander. Hatte damit noch nie Probleme.

    Hab alles natürlich mittlerweile schon 3 oder 4 mal ausprobiert. Mit neuem Artikel, alle Fotos gelöscht und neu hochgeladen. Mehrfach das Mediathek-Fenster geschlossen und wieder geöffnet. Usw. Nix hat geholfen.

    Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn jemand weiß, wie ich das wieder hinbekommen kann... Ich verstehe WP leider nicht so weit, dass ich weiß, wo der Fehler liegen kann... Ich hoffe ich hab alle Infos geschrieben. Wenn nicht bitte bescheid sagen, welche Infos noch fehlen.

    beste Güße und schon mal 10000DANK

    Till
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden