1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann keine Widgets mehr anfassen und in den Seiten im backend sehe ich kein Content

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wtuppeck, 10. September 2013.

  1. wtuppeck

    wtuppeck Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi miteinander,

    habe seit heute abend ein Problem.

    Meine Wordpress Seite www.badsodener-gesundheitstag.de Seite läuft seit 2 Monaten.
    Bisher alles ok.
    Wordpress 3.5.1

    Jetzt kann ich auf einmal keine Widget meehr im backend anfassen und bearbeiten.
    Wenn ic eine Seite aufrufe sehe ich kein Content mehr

    Frontend ok .
    Weiß jemand von euch was ich tun kann ??

    lg wolfgang
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden