1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann keinen Editor aufrufen.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Maxximilllian, 16. April 2014.

Schlagworte:
  1. Maxximilllian

    Maxximilllian New Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich kann neuerdings die Funktion Editor unter Design nicht finden. Ist das irgendwie ein Fehler oder versteckt? Ich müsste dort ein paar Veränderungen in footer.php ändern.

    Was hast du schon vorgenommen:

    • Firefox gesamte Chronik gelöscht.
    • Aktualisíerung automatisch installieren lassen.
    • Theme: Twenty Eleven


    Wäre echt dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

    Lg.

    Maxximilllain
     
  2. Maxximilllian

    Maxximilllian New Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Thema hat sich erledigt.

    Ich habe das Fehler nach einer lange Suche gefunden. Der Fehler war bei One.com. Da hat man die Funktion Editor bestimmt nicht miteingebaut. Naja, mein Tipp: Selber manuell installieren.

    Wissen wie es geht? Ganz einfach:

    https://www.youtube.com/watch?v=hZlxwkfn7bU
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden