1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann keinen Link mehr einfügen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Enpi, 12. Dezember 2012.

  1. Enpi

    Enpi Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt das Wordpress 3.5 und seid dem, kann ich keinen Link mehr in meine Artikel einbinden. Das Symbol steht wohl im TinyMCE Advanced aber wenn ich draufdrücke passiert nichts

    Was ist das Problem ?
     
  2. sushi331

    sushi331 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt...ich hab genau das gleiche Problem seit dem update. Zusätzlich geht ist der Button "Dateien hinzufügen" Tod...
     
  3. Nilx

    Nilx Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja Umschalten zwischen visuell und Text im Editor, geht seit dem Update nicht mehr, sonst gehen aber alle Neuerungen und bis auf die neue Mediathek.
    Woran kann das liegen, den bis jetzt funktionierten ja alle Updates problemlos.
     
  4. Enpi

    Enpi Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Was machst du jetzt ?
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Oft liegt eine Inkompatibilät zwischen WP-Core, Theme und/oder Plugins vor. Also erst mal alle Plugins deaktiveren, das Theme auf Standard wechseln und dann mal die Funktionen überprüfen. Wenn's dann geht, weiß man wo man suchen muss.
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Könnte aber auch am Server liegen. Stichwort CONCATENATE_SCRIPTS
     
  7. Enpi

    Enpi Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ich auch die alte Wordpress Version wieder drauf machen ?

    Wenn ja, wie mach ich das
     
  8. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    @Enpi: Wie wurde das Update durchgeführt? Über die automatische Aktualisierung oder manuell per FTP Tool? Wenn automatisch, probiere es mal bitte mit der manuellen Variante.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden