1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann man das genau so umsetzten? Schöne Videos einbetten!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von AntonBabeshko, 19. August 2018.

Schlagworte:
  1. AntonBabeshko

    AntonBabeshko New Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich brauche eure Hilfe! Ich habe ein Kundenprojekt und mein Auftraggeber möchte die YouTube Videos genau so eingebettet haben wie hier https://www.spielautomaten-trick.de/ (ich rede nicht von dem großen Anfangsvideo - das habe ich nämlich schon hinbekommen sondern von den 3 Minilaptops welche man am unteren teil der Webseite sehen kann). Ich habe einfach:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Eingefügt. Jetzt habe ich zwar zwei Minilaptops auf diesen Laufen noch keine Videos. Wie kann man diese passend einbetten?
    Danke für eure Hilfe!

    Edit SirEctor: bitte Code-Button benutzen
     
    #1 AntonBabeshko, 19. August 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2018
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    am besten dann mit position:absolute
     
  3. AntonBabeshko

    AntonBabeshko New Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wie würde der Code dann aussehen. Entschuldige die Frage, bin aber noch Anfänger :)
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Finde den Fehler:
     
    SuMu und SirEctor gefällt das.
  5. AntonBabeshko

    AntonBabeshko New Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir bei meiner Frage weiterhelfen?
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    gib mal einen Link zum Blog.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden