1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kann man index.php umbenennen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von johannes, 20. Oktober 2005.

  1. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite is ja nicht von mir, so blöd bin ich nicht meine eigenen "erpressungen" als signatur zu machen >.< nur ist die aktion schon lange "abgelaufen" und der "erpresser" hat nichts mehr geschrieben, insofern war der link lang hinfällig Nun gut, trotzdem danke für deine hilfe! greendog
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst Du uns aber auch erklären, warum Du Dir überhaupt so einen Schwachsinn in die Signatur packst.
     
  3. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    weil ich selber ein tierfreund bin! back to topic: alternativ lösungen? also nicht per htacces sondern eben andere
     
  4. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, dass ich die startseite einfach in den root mache und für wordpress einfach ein /blog/ ordner ... dann sollte alles klappen
     
  5. moepschen

    moepschen Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dies versuchte ich bereits auch schon. Klappt auch wunderbar, aber sobald ich auf irgendeinen Link im Blog klicke(kommentare, Archiv, etc.), lande ich immer wieder auf der Seite, die als erstes eingetragen ist.
    Evtl. hat ja noch einer eine andere Idee.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden