1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann meine Blog page nicht veraendern(design)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von EduardSpringerDotCom, 31. August 2015.

  1. EduardSpringerDotCom

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    Ich wuerde euch gerne hier um hilfe bitten.
    Ich habe folgendes problem auf meiner blog page(www.eduardspringer.com/blog/):

    Ich kann diese seite nicht wie eine normale blog page aussehen lassen.
    Wenn ich eine sitebar hinzufuege verschwindet die post auf die home page.

    Bei der bolgpost wird der author nicht angezeigt obwohl ich das freigegeben habe.

    Und das letzte, das fenster fuer kommentare schliesst sich automatisch wenn ich eine neue
    blog post gepublisht habe. Man kann die aeltere post nicht mehr kommentieren.

    Ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen.

    Fuer jede hilfe bin ich euch dankbar.

    beste gruesse

    Eduard Springer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden