1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann mich nicht mehr einloggen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dirkhunter, 10. April 2012.

  1. Dirkhunter

    Dirkhunter Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin heute mit Wordpress angefangen und klappte auch recht gut aber nun läd sich das ganze komischerweise nicht mehr. WEnn ich draruf gehe wo ich die Seite vorher bearbeiten konnte bekommt er einen Fehler und kann es nicht öffnen und die seite selbst funktioniert plözlich auch nicht mehr. War grad am bearbeiten der Seite, also war eingeloggt und plötzlich komm ich nicht mehr rein. Wenn ich mich dann versuche auf http://de.wordpress.com/ versuche einzuloggen sagt er mir das die geannte E-mail adresse nicht mal registriert sei.
    Wie kann das sein ?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Gruß Dirk
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Vermutlich bist du hier falsch? wir haben hier alle eine eigene installierte und selbst gehostete wordpress Version - und keinen Blog bei Wordpress.com

    Wordpress bietet für ihre Anwender hier Support
    http://de.support.wordpress.com/


    Oder habe ich dich falsch verstanden?

    ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden