1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann mich über wp-admin nicht mehr einloggen Seiten sind weiß

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wtwp, 29. Dezember 2014.

  1. wtwp

    wtwp Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor geraumer Zeit (knapp einen Monat) einige veraltete plugins aktualisiert und Anpassungen inhaltlicher Art vorgenommen. Nun wollte ich mich heute einloggen, was nicht mehr über den wp-admin sondern nur noch über wp-login.php gelang. Allerdings sind alle Seiten weiß, die Menüleiste oben erscheint zwar, es lässt sich aber nichts aufrufen bzw. es wird dann einen weiße Seite erzeugt. :(
    Ich habe dann den Ordner plugins umbenannt und weitere Vorschläge aus dem Forum versucht umzusetzen. Über wp-config.php habe ich schließlich debug auf true gesetzt und folgende Fehlermeldungen erhalten, weiß allerdings nicht, was zu tun ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Warning: include(/www/htdocs/w00ca557/wp-content/advanced-cache.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00ca557/wp-settings.php on line 58

    Warning: include(/www/htdocs/w00ca557/wp-content/advanced-cache.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00ca557/wp-settings.php on line 58

    Warning: include() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/w00ca557/wp-content/advanced-cache.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00ca557/wp-settings.php on line 58

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00ca557/wp-settings.php:5 in /www/htdocs/w00ca557/wp-content/plugins/si-captcha-for-wordpress/si-captcha.php on line 954

    Notice: get_theme_data ist seit Version 3.4 veraltet! Benutze stattdessen wp_get_theme(). in /www/htdocs/w00ca557/wp-includes/functions.php on line 2839

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ca557/wp-settings.php:5 in /www/htdocs/w00ca557/wp-login.php on line 368

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ca557/wp-settings.php:5 in /www/htdocs/w00ca557/wp-login.php on line 380

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ca557/wp-settings.php:5 in /www/htdocs/w00ca557/wp-includes/pluggable.php on line 680

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ca557/wp-settings.php:5 in /www/htdocs/w00ca557/wp-includes/pluggable.php on line 681

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ca557/wp-settings.php:5 in /www/htdocs/w00ca557/wp-includes/pluggable.php on line 682

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ca557/wp-settings.php:5 in /www/htdocs/w00ca557/wp-includes/pluggable.php on line 876

    Besten Dank für die Unterstützung
    wtwp
     
  2. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Daß alles weiß ist, könnte darauf hinweisen, daß der Cache defekt ist.
    Die ersten Warnungen klingen etwas danach, aber abgesehn von der Veraltet-Meldung, besteht der Rest nur aus "unwichtigen" Folgefehlern.

    Du könntest mal versuchen in deinem Browser die Cookies zu löschen.


    Wie alt war dein Wordpress? (welche Version)

    Ein Backup hast du?
    • Eines von da, wo es noch lief (wenn möglich)
    • und ein Aktuelles (auf jeden Fall, bevor du weiter machst)
    • natürlich von den Dateien und der Datenbank

    Die Plugins hast du aber wieder zurück umbenannt?
    /www/htdocs/w00ca557/wp-content/plugins/si-captcha-for-wordpress/si-captcha.php ist ja noch da.

    Die Datei /www/htdocs/w00ca557/wp-content/advanced-cache.php existiert nicht?
    Klingt nett, vorallem da es aus einer der Hauptdateien des WordPress stammt.

    Du könntest ja mal probehalber ein aktuelles Wordpress drüberbügeln und schauen ob es nun funktioniert.
    • wp-config.php sichern (kopieren)
    • den wp-content\plugins umbenennen
    • das Selbe vielleicht auch noch mit wp-content\themes
    • aktuelle WordPress-Version runterladen und entpacken
    • alle Dateien über deine Installation drüberkopieren
    • wp-config.php wiederherstellen (kann entfallen ... ich glaub in der ZIP war nur die wp-config-sample.php drin, aber sicher ist sicher)
    • und nun nochmal ausprobieren, ob es jetzt startet
    • danach könnte man die neuen Plugins aus dem alten Plugins-Unterverzeichnisse in den neuen Plugins-Ordner kopieren kopieren (aber nichts überschreiben)
     
    #2 himitsu, 29. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2014
  3. wtwp

    wtwp Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich werde morgen versuchen, Deine Vorschläge umzusetzen, allerdings bin ich kein Profi und hoffe, dass ich mich erfolgreich durcharbeiten kann.

    Herzl. Gruß
    wtwp
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wordpress 3.5.1 ist wirklich schon ziemlich alt. Ich vermute dein Theme ist mindestens genau so alt und die Plugins waren es wohl auch. Kann nun natürlich sein, dass die neuen Plugins mit der alten Version nicht mehr zurecht kommen.

    Als erstes würde ich ein Backup machen (auch Datenbank). Danach die Plugins alle deaktivieren. Jetzt WP auf die neuste Version aktualisieren. Versuch es dann mal mit einem Standard-Theme Twenty-Irgendwas.

    Wenn jetzt keine Fehler mehr da sind, stellst du auf dein Theme um und testest. Wenn dann schon Fehler auftauchen, ist das Theme zu alt. Wenn keine Fehler auftauchen, die Plugins einzeln wieder aktivieren und nach jedem testen.
     
  5. wtwp

    wtwp Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen DAnk für die Antwort. Ich habe alles heruntergeladen, aber es gab da bereits Probleme, weil verschiedene php-Dateien wie template.postloop.php, header.php, footer.php, functions.php, dynamic.css, core.css, theme.css, de_DE.po und wp-config.php die falschen Parameter aufweisen.
    Ehrlich gesagt fühle ich mich da unsicher und würde diese Aktualisierung lieber jemand machen lassen, der/die in Wordpress firm ist. Kann mir da jemand einen Rat geben, wer so etwas machen kann?

    Besten Dank
    wtwp
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    setz es als job in die jobbörse rein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden