1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann nicht mehr einloggen. Heelp!!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von spi81, 13. Dezember 2008.

  1. spi81

    spi81 Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich aus versehen in den Einstellungen die Adresse, wo mein blog sich befindet, geändert habe, komme ich nun nicht mehr in das WP Login Fenster. Er geht jetzt dahin was ich als Adresse eingetragen hatte, was natürlich keine Url ist also dementsprechend ungültig.

    Weiss jemand wie man das rückgängig machen kann?
    Ausser dass ich wohl alles löschen und neu machen muss.
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    In der Datenbank Tabelle wp-options mal nachsehen.
     
  3. AndyF76

    AndyF76 New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  5. spi81

    spi81 Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wollte ich den text ändern der oben im Browserfenster immer erscheint. Bis dahin war es www.meineHp.de aber wollt halt nen text haben.

    sobald ich www.deineHomepage.de/wordpress/wp-login.php aufrufe erscheint zwar das login Fenster. Aber nachdem ich passwort etc eingegeben habe komme ich an eine adresse die ungültig ist ( also www. den text den ich eingegeben habe. de/wp-login.php )
     
  6. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Das hat nichts mit der URL zu tun, dass sind Blogtitel und -beschreibung. Und der <title> muss in deiner header.php vernünftig ausgegeben werden -> wp_title().

    Hast du den Tipp aus der FAQ ausprobiert? Dann sollte es wieder klappen.
     
  7. spi81

    spi81 Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    jop habs ausprobiert. geht jetzt wieder. danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden