1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kann theme nicht hochladen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von besallipo, 20. Februar 2019.

  1. besallipo

    besallipo Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe das theme the7. Wenn ich es hochladen will, dann sehe ich links unten ewig "senden der Anfrage an...." und dann kommt "der link ist abgelaufen" und nix ist passiert.
    Woran kann das liegen?
    Grüße
    Sabina
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    1.786
    Evtl. wurde vergessen, das eigentliche Theme-Archiv vor dem Upload aus dem Gesamtpaket auszupacken?
    Mehr dazu hier in der Theme Dokumentation.
     
  3. besallipo

    besallipo Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ein Schatz!!!
    Danke
     
  4. besallipo

    besallipo Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hab' ich's hochgeladen, aber irgendwie fehlen mir die installierten pre webites . Ich hab' versucht, das Theme nochmals zu installieren, aber da sagt er mir, dass die Zieldatei schon da ist. Was kann ich tun?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden