1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann WP nicht installieren?!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von megazonk, 1. März 2013.

  1. megazonk

    megazonk Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    möchte auf meinem 1und1 Webspace eine neue Wp Instanz installieren. Alle Dateien habe ich in das Unterverzeichnis /blog2 kopiert. www.meineseite.de/blog2/wp-config.php/ aufrufe erscheint nach kurzem warten im browser folgender text:

    Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.
    Die Webseite unter http://meineseite.de/blog2/wp-config.php/wp-admin/install.php hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.

    Jetzt bin ich ratlos. Ich habe auf dem Webspace nicht eine Umleitung eingerichtet. Die Suche hier im Forum hat mir leider nichts gebracht. :(
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  3. megazonk

    megazonk Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    blog2 ist der nicht installierte blog, richtig.
    komme nach aufruf auf die startseite bder installationsroutine. DANKE!
    so einfach und ich google mich tot!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden