1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann XAMPP nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gast 100035, 20. November 2019.

  1. Selbst angeblich so einfache Sachen wie die Installation von XAMPP gelingen mir nicht. Nach dem Update meines PageBuilders mit vielen neuen Funktionen möchte ich gerne zum Ausprobieren eine lokale WP-Installation haben und versuche das mit XAMPP. Das Herunterladen von der Site apachefriends ist ja noch sehr einfach. Nach dem Deaktivieren des Virenschutzprogrammes starte ich die Installation, und es kommt folgende Warnmeldung:
    XAMPP Warnung.jpg
    Hab ich also gemacht. Dann wieder Netzwerk abschalten (mußte ja die Anleitung suchen) und Installation gestartet. Jetzt verlangt das Programm eine Verbindung mit der Site von bitnami, und ohne die gehts nicht weiter. Und damit ist bereits Schluß der Installation. Was zum Donner mache ich da wieder falsch?
     
    r23 gefällt das.
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    hilft das weiter - LINK??

     
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Bei welchem Schritt wird die Verbindung bitnami verlangt? Ich habe den Hacken bei "...lernen .... "entfernt und schon ist eine neue XAMPP 7.3.11 installiert. Noch die Defender-Frage beantworten und die Dienste Apache und MySQL sind gestartet.
    upload_2019-11-20_18-21-33.png
     
    #3 SEpp55, 20. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  4. Ich hab jetzt alle Warnungen ignoriert, Netzwerk nicht ausgeschaltet, uac nicht deaktiviert....und jetzt ist es installiert. Verstehe wer will...
    Danke.
     
    SEpp55 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden