1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kassa probleme

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von saem, 18. März 2016.

  1. saem

    saem Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe ein rießen großes problem ich kann vom warenkorb nicht zur kassa gehen. obwohl ich ssl habe und alles so aktiviert habe wie es sein sollte bitte um hilfe. die domain ist beta.vitaaktiva.at

    mein theme heit leka von Arex Works
    die Plugins:
    ArexWorks Content Types
    ArexWorks Shortcodes
    Contact Form 7
    Enhanced Media Library
    Envato WordPress Toolkit
    Facebook Login Pro
    Google Analytics & Webmaster Tools
    Google Analytics Dashboard für WP
    Loco Translate
    Newsletter Sign-Up
    PayPal for WooCommerce
    Regenerate Thumbnails
    SendinBlue Subscribe Form And WP SMTP
    SI CAPTCHA Anti-Spam
    Slider Revolution
    Ultimate Addons for Visual Composer
    Vendidero Helper
    WooCommerce
    WooCommerce Germanized
    WooCommerce Germanized Pro
    WooCommerce Sendinblue Newsletter Subscription

    WooSidebars

    WPBakery Visual Composer
    YITH WooCommerce Wishlist
    YITH WooCommerce Compare

    ich muss noch dazufügen. ohne ssl und ohne paypal funktioniert alles wie gewohnt.
    danke für die hilfe
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587


    lass mich raten du hast ohne SSL Support WordPress und WooCommerce installiert und später SSL aktiviert?

    1. Die Kassen 'Page' sollte per SSL erreichbar sein - einfach in der Datenbank mal prüfen.

    2. PayPal wird dir vermutlich einen Streich spielen. evtl. mal aus der Sandbox nehmen - PayPal und die Sandbox vertragen sich bei mir selten. Hier auch den Account für PayPal Express noch einmal prüfen. evtl. ein Leerzeichen vor oder hinter einem der Sicherheitstocken (bevorzugter Fehler von mir)

    3. du erhälst: Fehler bei der Verarbeitung an der Kasse. Bitte versuche es erneut.
    hier musst du mal prüfen, was deine Einstrellungen in der kasse sind - ist die kasse per se deaktiviert? (dann würde sie allerdings auch nicht ohne paypal funktionieren)

    4. die kasse sollte nur mir SSL funktioneren.

    5. ohne ssl und ohne paypal funktioniert alles wie gewohnt.
    deaktiviere paypla und sorge dafür das der Shop SSL kann. Erst wenn dieser Fehler beseitigt ist gehe an das payPla Problem.
     
  3. saem

    saem Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    genau so ist es. ich war zuerst auf einener anderen entwicklerumgebung. dort hatte ich keinen ssl. war vermutlich ein fehler.
    was meinst, du würde es funktionieren, wenn ich alles nochmals runterlösche und dann wenn ssl aktiviert ist wieder hinauflade?

    danke erst mal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden