1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kasse Bestellseite Datenschutz text

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Schwundhirn, 5. Juli 2018.

  1. Schwundhirn

    Schwundhirn Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hy in die Runde,

    Vorab ja ich habe 10 Seiten im Forum geblättert aber nicht das passende gefunden.

    Es sollte ja bei dem Kauf Button der Text stehen bezüglich Datenschutz.
    Das unterstützt anscheinend mein Theme nicht (entwickler ist informiert seit 2 wochen).

    Habe auf die schnelle ein Test Version mit StoreFront erstellt.
    Sehe ich das Richtig das hier nur der Text stehen muss und keine Checkbox?!

    Jetzt zu meiner Frage, kann ich das mit einen Hook oder eine add filter ergänzen?
    Vielen Dank für tipps....
     
  2. Houseofcards

    Houseofcards Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden