1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie Ansicht funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Havana, 25. Februar 2011.

  1. Havana

    Havana Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    seit dem Update geht meine Kategorieansicht nicht mehr. Der zeigt mir in der Adresszeile zwar /category/**name** an, aber auf der Seite sind immernoch alle Artikel zu sehen, auch aus anderen Kategorien. Wurde das Problem schon irgendwo gelöst?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. Havana

    Havana Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Simple Tags war der Übeltäter. Wie kriege ich das Plugin wieder rein ohne diesen Bug?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Auf Update des Plugins warten.
     
  5. dummy

    dummy Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad was durch Zufall festgestellt.
    Und zwar hatte ich noch Restcode von der index.php in der category.php der so ausgesehen hat

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Cat3 sind bei mir die News.

    Der Code hatte scheinbar in der früheren WP Version, in der categories.php keine Bedeutung, weil die Kategorien dennoch alle angezeigt wurden. Seit der Update funktioniert der Codeschnippsel, wenn man ihn deaktiviert dann wird alles wieder gelistet.
     
    #5 dummy, 25. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden