1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie auf der Startseite als Artikel anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ceddy, 26. Februar 2012.

  1. ceddy

    ceddy Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne eine von meinen Kategorien auf der Startseite als "letzter Artikel" anzeigen lassen.

    Also Kategorie "A" soll als Artikel auf meiner Startseite erscheinen, wenn man drauf klick landet man auf der normalen Kategorie Ansicht.

    Ist dies irgendwie realisierbar?

    ...oder kann man den PHP Code der Kategorie in den Artikel einbauen, sodass alle Artikel der Kategorie dann auftauchen?
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    durh Einsatz von Plugins, oder coden (PHP, HTML, CSS) auch Templates anpassbar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden