Kategorie aus Featured Posts ausschließen, aber in Menü sichtbar lassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hammer, 10. März 2012.

  1. hammer

    hammer Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Meine Seite heißt news-surfer.de und ist ein Online-Magazin. Hierfür fand ich als kostenloes Template IsoTherm ideal, da es weniger "Blog-artig" wirkt und wie ein Redaktionssystem neue Inhalte mit ansprechenden Teaserbildern darstellt auf der Startseite (also featured posts). Nun habe ich allerdings das Problem, dass ALLE neuen Posts aller Kategorien automatisch in diese Featured Posts-Slides wandern. Ich würde aber gern eine bestimmte Kategorie davon ausschließen - die Kategoire soll zwar im Menü gezeigt werden, aber NICHT in den Featured Posts. Entweder ich übersehe etwas, oder das TEmplate bietet mir diese Option nicht an. Kennt jemand IsoTherm (free version) oder hat eine Idee für ein Workaround?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. hammer

    hammer Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag

    Um sicherzugehen, dass ich nicht zu konfus geschrieben habe: Was ich konkret will, ist eine Kategorie, die auch als Menüpunkt auf der Startseite vertreten ist, aus den Featured Posts ausklammern. Hintergrund ist, dass mein Template bei den Featured Posts Bilder verlangt, damit diese korrekt dargestellt werden. Die von mir gewünschte Kategorie soll jedoch ohne Bilder auskommen (eher kurze News usw...)

    VIELEN DANK SCHONMAL!