1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Kategorie" aus Kopfzeile entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kebsmi, 1. April 2013.

  1. Kebsmi

    Kebsmi New Member

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinem Blog über Kategorien ein recht umfangreiches Menü erstellt. Das hat an sich auch prima funktioniert. Was mich etwas stört ist folgendes: wenn ich die Menüpunkte aufrufe, steht im Kopf (also zwischen Menü und dem ersten Artikel) immer "Kategorie: XXX"
    Ich habe jetzt schon extra das Theme gewechselt, weil diese Anzeige in meinem vorherigen Theme größer war als die Überschrift des Artikels. Meine Frage ist: Kann ich diese Anzeige irgendwie ganz deaktivieren? Meine Vermutung ist, dass das nicht funktioniert, solange ich den Blog nicht selbst hoste. Aber vielleicht liege ich da ja falsch und fragen kostet bekanntlich nichts ;)

    Ach ja es geht um diesen Blog: http://kebschull.wordpress.com

    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten.

    LG
    Michi
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden