1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie ausschließen mit 'cat', '-x' schließt nicht aus

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ClaudiaLina, 30. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClaudiaLina

    ClaudiaLina Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Entschuldigung, ich habe das heute schonmal gefragt, aber mit einer irreführenden Überschrift und anderem Code. Weil da niemand geantwortet hat - darf ich es hier nochmal versuchen? Sorry.

    Teil meines Codes ist:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber es funktioniert einfach nicht, d.h. die Kategorie wird weiterhin angezeigt. Was mache ich falsch?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden