1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie ausschließlich für interne Verwaltung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jonny0303, 13. Januar 2011.

  1. jonny0303

    jonny0303 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auf meinem Blog normale Kategorien (Internet, Mobiles, ..). Möchte nun aber ein, zwei Kategorien, welche nur ich, intern, sehe. Also zB "Beiträge mit selbst geschossenen Fotos" oder "Gastautoren-Beiträge", damit ich diese schnell wieder finde.

    Auf der Webseite bei "Kategorien" sollen diese aber nicht angezeigt werden, wenn ein Beitrag zugeteilt ist...

    Ist dies irgendwie möglich? Ob per Plugin oder ob ich selbst Hand anlegen muss, ist mir eigentlich egal...

    Danke! :)

    Grüße
    jonny :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden