1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Svennicat, 13. September 2019.

  1. Svennicat

    Svennicat New Member

    Registriert seit:
    13. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt weiss ich nicht mal wie ich mein Problem am präzisesten erläutere. Auf meine Seite erscheint eine unsortierte Liste (siehe Screenshots) obwohl ich diese nicht willentlich eingefügt habe. Beim Bearbeiten ist der Stickpunkt nicht zu sehen und entsprechend auch nicht zu löschen.

    Zu Kategorien habe ich folgendes gefunden: https://wp-toolbox.com/wordpress-kategorie-ausschliessen-startseite-und-blog/ Hat mein Problem damit was zu tun? Da ich keinen Businesstarif habe, kann ich keine Plugins installieren. Auch kann ich in dem gewählten Theme nicht auf den Editor zugreifen um das Problem in der header.php zu lösen..

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Besten Dank im Voraus.

    Keine Kategorie Screenshot.png
    Bildschirmfoto 2019-09-13 um 01.14.34.png
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.781
    Wende Dich an den WordPress.com Support. Dieses Forum ist nur für selbstgehostetes WordPress von WordPress.org, die Unterschiede sind z.B. hier erklärt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden