1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Cappu, 10. Februar 2009.

  1. Cappu

    Cappu Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke das du mir helfen willst aber ich habe gerade ehrlich gesagt nur bahnhof verstanden. Bin absoluter newbie :?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Cappu

    Cappu Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die nutze ich :)
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Dann lad dir das Plugin herunter, installiere und aktiviere es. Dann ersetzt du das WP-Kategorie-Widget mit dem Widget des Plugins. Mehr sollte es nicht sein. ;) Das neue Widget sollte dann die Reihenfolge übernehmen, die du in den Plugin-Einstellungen festgelegt hast.

    (Manchmal kann das Plugin die Core-Datei nicht patchen. Das müsstest du von Hand machen. Sagt dir das Plugin aber beim Aktivieren.)
     
  5. Cappu

    Cappu Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmmmm, ich versuchs aber bei mir werden die kategorien nicht über widgets in der sidebar geladen sondern im header ... :confused:
     
  6. Cappu

    Cappu Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich vermutet habe, es geht nicht :(


    So sieht mein Header aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und das hier ist für die Kategorien zuständig die ich ordnen will:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    :-|
     
  7. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Das war ja meine Frage weiter oben. ;)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Steht alles hier:
    WordPress › My Category Order WordPress Plugins

    ("sort_column" gibts bei Kategorien übrigens nicht, vermutlich hat da der Themeautor einen Fehler eingebaut.)
     
  8. Cappu

    Cappu Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich hab schonmal erwähnt das ich euch liebe oder ? *gggg*

    Es lag echt an sort_collum

    DANKE nochmal !!!!!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden