1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie gesamter Blogbeitrag anzeigen.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Scroogeduck, 21. August 2017.

  1. Scroogeduck

    Scroogeduck New Member

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin gerade am versuchen, eine Seite aufzubauen und ich glaube, meine Frage ist wahrscheinlich recht dumm :).
    Aber ich hoffe, jemand kann mir das freundlich erklären. Es geht darum, dass ich im Header zwei Menüpunkte habe.
    Nun sind die Menüpunkte Kategorien. Die Blogbeiträge bei den Kategorien werden aber nur in einer "Zusammengefassten" Form wiedergegeben.
    Ich hätte aber gerne, dass man den Blogbeitrag komplett mit JPG sieht. Ist dies möglich?
    Ich verwende das Theme: Responsive.

    Besten Dank für mögliche Antworten
    Scroogeduck
     
  2. Juri96

    Juri96 Member

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    in dieser Themedatei wird die Ausgabe festgelegt: archiv.php
    Diese Zeile muss geändert werden <?php the_excerpt(); ?> in <?php the_content(); ?>

    Damit die Änderung beim nächsten Themeupdate nicht überschrieben wird, richte ein childtheme ein
    Wie es geht liest du hier: https://goo.gl/JK2Wdf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden