1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie im Menü anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pixerella, 15. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. pixerella

    pixerella New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,ich bin ganz neu in der welt von wordpress.
    ich hab mir schon viel tutoials angeguckt und diverse foren durchsucht, finde aber keine lösung zu meinem problem.

    ich habe ein menü erstellt und sowohl seiten als auch kategorien (mit inhalt) angelegt und bei der menüfunktion eingefügt.
    die seiten werden angezeigt, die kategorien nicht.
    selbst als subseite wird die kategorie nicht angezeigt.

    außerdem lassen sich per drag and drop die seiten zwar bewegen und anordnen, auf der seite selber passiert aber nichts.

    ich bin echt ratlos, da das doch eigentlich totalsimpel ist.

    als theme verwende ich übrigens PageLines. kann das etwas damit zu tun haben?

    beste grüße und danke schon mal,
    pixerella
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden