1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie in Abhängigkeit des Warenkorbs

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von snow_invasion, 26. Mai 2020.

  1. snow_invasion

    snow_invasion New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    leider hat meine Suche hier im Forum und allgemein im Netz nichts ergeben. Nun wende ich mich mit der Hoffnung auf eine Lösung oder einen Ansatz an euch.

    Wir haben zwei Produktkategorien in unserem Webshop ( "Kauf von Tickets" und "Reservierung von Tickets")

    Sobald der Kunde ein gewähltes Produkt einer der beiden Kategorien im Warenkorb liegen hat, soll er nun nur noch die Möglichkeit haben Produkte der selben Kategorie in seinen Warenkorb aufzunehmen.
    Am Besten wäre es wenn er beim "Weitershoppen" nur noch die entsprechende Kategorie angezeigt bekommt.

    Weiter stelle ich mir vor, das der Kunde einen Hinweis erhält, dass er aktuell z.B Tickets kauft - möchte er lieber reservieren wird der Warenkorb gelöscht und er kommt auf die Kategorie "Reservieren" .

    Ist so etwas möglich?

    Danke für eure Antworten.

    Liebe Grüße
    Patrick
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden