1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie nur im Ausnahmefall in der URL anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von padylee, 12. Mai 2020.

  1. padylee

    padylee Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versuche mal kurz mein Vorhaben zu erklären und hoffe, dass mir jemand folgen kann.

    Ich habe verschiedene Kategorien:
    - Abnehmen (URL: /abnehmen/)
    - Zunehmen (URL: /zunehmen/)
    - Ernährung (URL: /ernaehrung/)
    - News (URL: /news/)

    In den Einstellungen unter "Permalinks" habe ich die URL bestimmt.
    Bei dieser habe ich bewusst auf die Anzeige des Eltern-Elements verzichtet.
    Bei einem neuen Beitrag wird demnach nur die URL domain.de/beitragstitel/ angezeigt.

    Ich möchte nun aber für die News das Elternelement anzeigen. Verfasse ich einen Beitrag zu abnehmen, zunehmen oder Ernährung soll das Elternelement nicht angezeigt werden.
    Für die Beiträge unter News jedoch schon (URL: domain.de/news/beitragstitel/).

    Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?


    Danke schon mal!
     
  2. padylee

    padylee Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kennt niemand eine Lösung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden