1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kategorie per SQL statement ändern ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von seraphym, 6. März 2006.

  1. seraphym

    seraphym Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits,

    ich würde gerne die kategorien der postings per SQL statement ändern. hintergrund : mehrere autoren posten per email ins blog. anhand eines schlüsselbegriffs im titel des posts soll der post in die jeweilige kategorie geschoben werden (z.b. "montag = bad day" in die kategorie "life's a bitch" :cool:).
    schau ich mir die tabellen an, seh ich bei jedem post natürlich das feld post_category in der tabelle wp_posts. ein einfaches ändern dieses wert auf die entsprechende cat_id hat natürlich nicht den gewünschten effekt. hat jemand eine idee, wie ich das problem lösen könnte ?

    danke schon mal im voraus für jedwedes investiertes gehirnschmalz.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden