1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie-Problem - was soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von myafrica, 8. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. myafrica

    myafrica New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein verzwicktes Problem - ich bastel an einer Afrika-Seite und komm einfach nicht mit meinen Kategorien weiter:

    Die Seite soll wie folgt aufgebaut sein:
    z.B.
    Botswana
    __Name_der_Region1
    ____Camps_in_der_Region1
    ____Lodges_in_der_Region1
    __Name_der_Stadt1
    ____Camps_in_der_Stadt1
    ____Lodges_in_der_Stadt1
    __Camps_in_Botswana
    __Lodges_in_Botswana

    Ich habe jetzt das Problem, dass extrem viele Kategorien zusammen kommen, da es ganz viele Orte und Regionen gibt und noch mehr Unterpunkte als hier im Beispiel "Camps und Lodges".

    Da es mir nicht nur um die Suchfunktion geht sondern um die Möglichkeit, dass der Benutzer z.b. zuerst auf das Land "Botswana" geht und dann entweder einen Ort oder eine Region aussuchen kann und dann noch weiter filtern kann auf z.B. Camps.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das am Besten umsetzen könnte?!

    Danke auf jeden Fall für die Hilfe,
    lg
    Markus
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich tät nur große Kategorien machen

    das andere dann mit tags und die sehr speziell nutzen

    zb ich habe viele Strümpfe in hell... die sind in einer speziellen Lade, aber in dieser Lade habe ich keine Unterladen mehr für..
    ganz hell, ganz ganz hell, noch ganz heller
    sonst tät ich nämlich nichts mehr finden... ;)

    biet ne tolle Suche an und die an prominenter Stelle

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden