1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie & Schlagwörter mit Mehrfachauswahl

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von c-u-b-e, 5. Mai 2013.

  1. c-u-b-e

    c-u-b-e New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte Wordpress als Dokumentationsportal 'missbrauchen'.

    Ich Schreibe also einen Beitrag, der kurzgehaltene Infos zu einem Thema hat. Langfristig soll er meine Dokus innerhalb der Firma ersetzen. Mehrere PDF-Dokumente mit bis zu 20 Seiten sollen durch viele kleine Berichte ersetzt werden, da das Suchen innerhalb der vielen PDF zwar klappt, aber doch eher viel Zeit der einzelnen Abteilungen in Anspruch nimmt.

    Und da kommt mein Problem, denn ich will:
    1. einen groben Rahmen über die Kategorien abdecken: Produktion1, Produktion2, Erfassen, Versand, Buchhaltung...
    2. und über die, dem Bericht zugewiesenen, Schlagwörter die relevanten Berichte filtern.
      z.B.: Tür, auswärts, 2FLG, Alu, Panik, ohneSchwelle, AluSchwelle,

    Leider habe ich keine Möglichkeit (oder Plugin) gefunden mit dem ich gleichzeitig über mehrere Kategorien und Schlagwörter filtern kann.

    Am besten wäre, wenn ich aus einer Kategorie- und Schlagwörterwolke die entsprechenden anklicke und somit den Suchfilter zusammenklicken kann. Aus den Punkten 1 und 2 z.B.:
    Kategorie: Erfassen
    Schlagworte: Tür, 2FLG, AluSchwelle

    Das Ergebnis sollte dann alle Artikel sein, die diese Kategorien und Schlagwörter enthalten.

    Ich hoffe ich konnte meinen Wunsch einigermaßen verständlich erklären.

    Danke schonmal an alle

    mfg Thorsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden