1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie - Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von expat, 21. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. expat

    expat New Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Manche werden diese Frage lächerlich finden, aber ich weiß nicht, wie ich Seiten und Kategorien unterschiedlich nutzen kann. Ich erkenne den Unterschied nicht. Ich nutze den Blog lediglich als eine Art Webseite ohne viel Aktivität: http://expat.pytalhost.com/wp
     
  2. expat

    expat New Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich begreif's nicht: 68 Leute, die doch offensichtlich Wordpress nutzen, lesen hier meine Frage und wissen keine Antwort?
     
  3. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
  4. expat

    expat New Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht mal diese deutsche Dokumentation hatte ich gefunden. Ich landete immer nur bei der englischen Fassung. Danke dafür, hypnosebegleiter! Dein 222. Beitrag.
    Ich hatte ja da Glück, dass ich mich intuitiv mehr den Seiten gewidmet habe, weil es meinem Zweck mehr entspricht. Was ich nicht gefunden hatte, war auch die Möglchkeit, Kategorien anderen Kategorien zuzuordnen. Ich werde mich dann mal der Doku zuwenden und danke vielmals!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden