1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie-Seiten individuell anpassen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Automobil-Blog, 5. Dezember 2010.

  1. Automobil-Blog

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche nach einer Möglichkeit, meine Kategorieseiten individuell anzupassen.

    Sprich: ich möchte oberhalb der aktuellen Struktur (standardmäßig werden ja die letzten 10 beiträge einer Kategorie aufgelistet) jeweils individuelle Texte platzieren.

    Also auf jeder Kategorieseite möchte ich einen individuellen Text schreiben können.

    Kann jemand helfen?

    Danke & Gruß
    Björn
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nutze die category description

    ich erklärte hier kurz wies geht

    lg
     
  3. Automobil-Blog

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Toller Tipp. Funktioniert. ABER:;)
    besteht die Möglichkeit, die Descriptions zu bearbeiten/formatieren oder mit Fotos anzureichern? Sprich: html einzubauen?
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden