1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie Seitenleiste

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von medico, 10. Mai 2021.

  1. medico

    medico Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    bis vor kurzen konnte ich unter Woocommerce > Kategorien den Kategorien eine Seitenleiste (Sidebar / Widget) zuweisen.

    Das ist bei mir jetzt weg. Ich schätze mal das es mit einem Update rausgenommen wurde.

    Wie bekomme ich es jetzt hin, den Kategorien verschiedene Seitenleisten zu zuordnen? Bei bestehenden sind, stimmen die Zuweisungen noch, aber ich kann sie nicht ändern oder bei neuen überhaupt hinzufügen.

    LG
    Andi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden