1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie um den Mindestbestellwert zu erreichen auschließen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von pandadigital, 31. Juli 2022.

  1. pandadigital

    pandadigital New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, hoffe jemand kann mir helfen bei meinem Problem

    ich erstelle momentan für einen Kunden einen Lieferservice Webseite für Döner Pizza & Co.

    Mein Problem jetzt ist
    Liefergebiet 1 hat einen Mindestbestellwert von 15€ ohne Getränke

    Das Liefergebiet 2 hat einen Mindestbestellwert von 20€ ohne Getränke

    Die Getränke Kategorie / Produkte dürfen also nicht zu der Gesamtsumme gezählt werden, damit der Mindestbestellwert erreicht ist.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    Gibt es da ein Plugin oder sonstiges wie ich das in WooCommerce machen kann?
    Bin dankbar für jeden Tipp & Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden