1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie und Unterkategorien Privat setzen / ausblenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von thehiq, 29. Mai 2008.

  1. thehiq

    thehiq Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe 4 Kategorieren.

    Hier als Bild: ImageShack - Hosting :: unbenanntkl0.jpg

    In den letzen 2 Jahren haben sich über 970 Beiträge in "Beruf" angesammelt.
    Jetzt werde ich meinen Arbeitgeber über kurz oder lang wechseln.
    Meinen Chef hat es nie gestört das ich sachen von der Arbeit blogge, aber ich möchte das aber nicht zu zielscheibe werden lassen wenn ich kündige. Ich möchte auch nicht, das wenn der neue nach mir "googelt" und meinen blog entdeckt direkt was von "arbeit" findet.

    Daher würde ich gerne die Kategorie in der Navigation und auch die Beiträge erstmal ausblenden. Nicht löschen.

    Meine Version ist die Version 2.5.1 DE-Edition.

    Ich habe über die Suche nichts finden können. Wenn ich falsch gesucht habt, dann bitte ich um den richtigen Suchbegriff oder gleich die URL wo das gleiche Thema behandelt wird.

    Vielen lieben dank vorab für eure Mühe :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden