1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie-Verlinkungen funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von vestercek, 8. Juli 2012.

  1. vestercek

    vestercek Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    vorab bin ein WP-anfänger und muss mich erst zu recht finden kenne mich mit vielen anderen Systemen sehr gut aus. mein problem bin mit 2 domains http://takedeal.de und http://www.kreditguenstiginfo.de auf einen neuen server umgezogen. nach dem Umzug sind alle Unterseiten nicht mehr erreichbar "Error 404" . takedeal.de läuft unter WP 3.3.1 und kreditgünstiginfo.de unter WP 3.0.1 Gemeinsame Plugins: Al in Seo Pack & Google XML Sitemaps

    Das ist so alles was mir auf den ersten blick spontan auffällt. Falls jemand 'ne Idee hat wäre ich sehr Dankbar

    Beste Grüße
    vestercek
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Haben sich die URLs geändert (z.B. durch Unterordner o.ä)? Stimmen die URLs im Backend noch?
     
  3. vestercek

    vestercek Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine Gute Frage... eigentlich nicht ... wie kann ich es überprüfen?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Unter Einstellungen->Allgemein

    Permalinks schon aktualisiert? Wo kommt dieses goto in den URLs her? Die Seite lässt sich ebenfalls nicht aufrufen...
     
    #4 mfitzen, 8. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  5. vestercek

    vestercek Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden