1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kategorie zeigt den Artikel nicht an

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mschim, 19. Oktober 2012.

  1. mschim

    mschim New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auf meinem Blog habe ich eine Anzeige für eine jeweilige Kategorie. Leider wird in dieser ein Blogeintrag nicht sofort angezeigt, sondern erst nachdem ich einen weiteren Eintrag schreibe für die jeweilige Kategorie. Der Eintrag wird quasi "nachgeschoben".

    Gibt es, grundsätzlich, eine Möglichkeit wie man das umgehen kann?
     
  2. SirEctor

    SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    10.451
    Zustimmungen:
    85
    Nutzt Du ein Cache-Plugin?