1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategoriebild auf Kategorieseite ausblenden

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von weblotsin, 16. November 2021.

  1. weblotsin

    weblotsin New Member

    Registriert seit:
    16. November 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    ich steh etwas auf dem Schlauch und würde daher Hilfe benötigen. Bisher habe ich leider weder im Forum noch irgendwo sonst online eine Lösung gefunden. Vielleicht hab ich aber auch falsch gesucht...?

    Auf der Shopstartseite sollen alle Kategorien inkl. ihrer Kategoriebilder angezeigt werden. Wenn man dann auf eine Kategorie klickt, sollen die jeweiligen Produkte angezeigt werden. Jedoch wird oben immer als erstes noch das Kategoriebild angezeigt. Dieses würde ich gerne ausgeblendet haben.
    Wo und welche Änderung muss ich ausführen, damit ich die Bilder auf der Seite ausblende?

    Danke für eure Hilfe.
    LG, Su
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    gehe dazu einfach mal zu Produkte ----- und dann zu Kategorien.
    Kicke auf eine Kategorie dann siehts du unten vor den vorschaubild Anzeigeart. Einstellen auf Produkte und dann werden nur produkte in der kategorie angezeigt.

    Jedoch kann es auch sein das du mit einen Pagebuilder arbeitest.
    Einfach mal testen
     
  3. weblotsin

    weblotsin New Member

    Registriert seit:
    16. November 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Habe es jetzt mit nem CSS gelöst, da es bei mir, vermutlich wegen Divi, nicht über die Einstellungen ging.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden