1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien als Menüs MONOCHROM

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lifeofelias, 13. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. Lifeofelias

    Lifeofelias New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    Ich hab die aktuellste Wordpress Version und kein Plan von PHP. Ich würde gerne Artikel nur auf Seiten beschränken. Also einer Seite eine Kategorie zuweisen und beim Artikel erstellen die Kategorie auswählen. Ich habe dies gefunden:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und soll dies in die Header.php Datei des Themes einfügen, aber dies bringt nicht die gewünschte Funktion.
    Ich hab das Theme MONOCHROM.
    Gruß Life
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. Lifeofelias

    Lifeofelias New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort aber die Zeilen
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    gibt es bei mir nicht. Ich hab das index.php File geöffnet welches sich in meinem Template befindet...nichts zu machen...
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal nach
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Lifeofelias

    Lifeofelias New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke habe ich gefunden nur nächstes Problem....Ich bin nicht so erfreut über die Erklärung die mir Wordpress gibt ich kann zwar die Zeile vorher hinzufügen aber...dann???
    Muss ich dann für jede Kategorie das ganze nochmal einfügen nur eben das "Allgemeines" ändern??
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Du musst für jede Seite Y ein Seitentemplate erstellen, in dem Du die Abfrage (query) zu der jeweiligen Kategorie unterbringst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden