1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien-Anzeige nach Update verändert

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von eko, 6. August 2007.

  1. eko

    eko New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem Update von 2.1 auf 2.2.2 ist meine Kategorien-Anzeige in der Sidebar verändert - und zwar ist zu den bisherigen dreien (inkl. "Allgemein") noch "All" hinzugekommen.

    Diese möchte ich aber nicht haben bzw. zumindest in "Alle" umwandeln.

    Kann mir jemand dabei helfen? Danke.
     
  2. eko

    eko New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nun habe ich das Problem etwas eingegrenzt:
    Und zwar scheint es an <?php list_cats() ?> in der Sidebar des "Rin-Theme" zu haken.

    Mit anderen Themes erscheint "All" nicht in der Übersicht.

    Ich kann die Kategorien-Übersicht natürlich direkt in den Code schreiben, aber dann müsste man auch neue immer wieder per Hand einpflegen...

    Jemand eine bessere Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden