1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien auf Widgets aufteilen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mischaef, 3. September 2019.

  1. mischaef

    mischaef Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner Seite eine Reihe von Kategorien angelegt, nach welchen die Beiträge ausgesucht werden können. Da wären auf der einen Seite die Art des Beitrages (News, Reviews) und die verschiedenen Hersteller.

    Jetzt würde ich gerne in der Sidebar das ganze Aufteilen, so dass in einem Widget nur News und Reviews, in dem anderen Widget die Hersteller.

    Ich habe zwar Möglichkeiten gefunden, innerhalb der functions.php Kategorien anhand der ID zu filtern, das bezog sich jedoch immer nur auf ein Widget.

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Besten dank

    Michael
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Leg dir zwei zusätzliche Menüs an und arbeite dann mit Menü-Widgets.
     
    mischaef gefällt das.
  3. mischaef

    mischaef Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Besten dank - da wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen.

    Besten dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden