1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien aus Kategorie Widget ausblenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von oliverberlin79, 28. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. oliverberlin79

    oliverberlin79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich eine Kategorie in der Sidebar, die in form eines Widgets eingesetzt wurde, ausblenden.


    der Code für due Sidebar meines Themes sieht so aus:

    (Wenn ich den ausgeklammerten Code einsetzen würde, wird zwar die Kategorie ausgeklammert, aber der Style sieht nicht so aus, als wenn man es als Widget einsetzen würde - also die Überschrift "Kategorien" wird als Teil der Tabelle ausgegeben und nicht als eigenstaendige Überschrift)

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Also eigentliche Frage:

    Wie setze ich den Kategorie-Code manuell von Hand ein uns greife auf die Standard-CSS für die Sidebar zu? - weil eigendlich steht das ganze ja auch im passenden div.
     
    #1 oliverberlin79, 28. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden