1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien - Bilder und Beschreibung

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Reimemonster1979, 28. Juli 2017.

  1. Reimemonster1979

    Reimemonster1979 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin relativ neu im Thema Wordpress und WooCommerce und habe dazu ein paar Fragen zum Thema "Darstellung der Kategoriebilder" und Beschreibungstexte.

    1.) Ich habe eine Kategorie A und darunter 2 Produktkategorien. Wenn ich nun die Kategorie A aufrufe bekomme ich die Produktkategorien angezeigt udn darüber das Kategoriebild der Kategorie A. Das möchte ich aber nicht angezeigt bekommen. Wo und wie kann ich diese Einstellung entfernen?

    2.) Alle Kategorien haben einen Beschreibungstext. Dieser soll angezeigt werden.
    a) Wie geht das?
    b) Gibt es ein nützliches Tool/Plugin mit welchem ich diesen auch noch aufhübschen kann?

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden