1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien ein-und ausblenden (Speziell)

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Shurik6161, 13. April 2020.

  1. Shurik6161

    Shurik6161 Member

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich möchte auf meiner WC-Shopseite bestimmte Kategorien ausblenden.

    Beispiel: -In der linken Seitenleiste sollen die Produktkategorien sein und unten im Footer bestimmte Städte wo man nach Produkten suchen kann, die dem natürlich zugeordnet sind. Eine Art Ebay Kleinanzeigen also, bzw. so kann man es vergleichen.

    Wenn ich nun in der Produktkategorie Städte+spezifische Produktkategorien einfüge, spuckt er mir natürlich alle Kategorien aus.



    Hoffe mir kann da jemand behilflich sein durch einen Tipp oder ein bestimmtes Plugin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden